Herbert und Karin

Werner

 

Anfang 2010 gründeten Karin und Herbert die Interessengemeinschaft

TRIKE-FREUNDE-OWL

 

nachdem sie sich mehr als 10 Jahre aktiv bei der Interessengemeinschaft SPIRIT OF NATURE engagiert haben.

2009 kam es leider zum Zerwürfnis mit Gründungsmitglied Klaus ILLI und sie beschlossen kürzer zu treten und sich zurück zuziehen.

Zum Glück machten ihnen einige TRIKER und, für sie schon fast traditionelle, SPENDENAKTIONEN einen Strich durch die Rechnung und die "Trike Freunde OWL" waren endstanden.

Inzwischen hat sich wieder eine gute Truppe zusammengefunden und auch einige der alten Weggefährten sind immer gern gesehen und öfter bei den Unternehmungen dabei.

Nachdem Herbert im November 2018 verstorben ist beschloß Karin die Trike-Freunde-OWL mit Werner weiter zu führen. Werner war schon seit der Gründung dabei und unterstützte Karin und Herbert von Anfang an.

Im April 2023 zog sich Karin endgültig zurück und wurde mit einem Patch "Veteran" verabschiedet.

Wir machen Ausfahrten zu Triketreffen und Tagestouren zu verschiedenen Zielen und ab und zu auch Spendenfahrten. Ansonsten achten wir sehr darauf das wir jede Menge Spaß haben.

Wir treffen uns mindestens einmal im Monat. Zeit und Ort werden rechtzeitig bekannt gegeben. Interessierte Triker sind jederzeit

Herzlich Willkommen.

Biker ab 125ccm können auch an unseren Aktivitäten teilnehmen.        Neugierig ??? Dann meldet Euch ! !

Allzeit Gute Fahrt wünschen Euch

 

       die Trike-Freunde-OWL